KunstOrtUnna:RESET

10. bis 12. September (und mehr)

Banner KunstOrtUnna:RESET.

Die diesjährige Veranstalltung von KunstOrtUnna weicht an vielen Stellen in den öffentlichen Raum aus, um dem Virus ein Schnippchen zu schlagen. So werden einige Schaufenster den ganzen September über mit Kunst bespielt werden.

Frenzy Höhne, die im Kunstverein ausstellt, wird am KunstOrtUnna-Wochenende mit dem interaktiven Werk "Demonstration" auf dem Kirchplatz anwesend sein. Am Freitag, den 10.09. von 18 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag, 11. und 12.09. jeweils von 11 bis 18 Uhr. (Bei schlechtem Wetter in der Kirche.)

Der Kunstverein hat am (11. und 12.09.) verlängerte Öffnungszeiten von 11 bis 18 Uhr.

Eine erste Übersicht über die Kunstorte gibt es hier auf Google Maps.

Digitale Broschüre mit allen Kunstorten jetzt ansehen. (3,7 MB; pdf-Format)

Dine gedruckte Übersichtskarte ist noch in Vorbereitung.

Konzert

Christian Finger Band

26.11. um 20:00 Uhr im Kunstverein Unna

In diesem Jahr plant der aus Unna stammende New Yorker wieder ein Jazz-Konzert im Rahmen des Take5 Festivals bei uns im Kunstverein.

Karten können reserviert werden unter karten@konzerthaus-hellweg.de

Weitere Informationen unter www.jazz-am-hellweg.de

Der Veranstallter hat festgelegt, dass für dieses Konzert die 2G-Regel gilt.